24.7.18: Wichtige Themen im Gemeinderat

Mit u.a. folgender Tagesordnung:

Bürgerfragestunde

Bebauungsplan Nr. 50 mit integrierter Grünordnung „Gewerbegebiet KIM, an der Pentenrieder Straße“, 16. Änderung für den Teilbereich „Sportplatz KIM, nördlich des Robert-Stirling-Rings“: a) Beschluss über die Stellungnahmen der im Zuge der öffentlichen Auslegung gemäß § 3 Abs. 1 BauGB sowie der Stellungnahmen der im Zuge der Beteiligung der Behörden und der sonstigen Träger öffentlicher Belange gem. § 4 Abs. 1 BauGB vorgebrachten Anregungen / b) Beschluss zur Durchführung der Beteiligung der Öffentlichkeit nach § 3 Abs. 2 BauGB und Durchführung der Beteiligung der Behörden und sonstiger Träger öffentlicher Belange nach § 4 Abs. 2 BauGB

Kostenübernahme für die Erziehungsberatung der AWO in Planegg

Jahresrechnungen 2016 und 2017: Ergebnisfeststellung und Entlastung
Erlass einer Verordnung über den Erlass ortsrechtlicher Vorschriften

Vorstellung Inklusionsbeauftragter

Änderung der Zusammensetzung des Gemeinderates: Ausscheiden von Gemeinderatsmitglied Adrienne Akontz

Ortsmitte Margaretenstraße Krailling – Realisierung Aufstellung eines Beabuungsplanes für den Umgriff „Ortsmitte Süd – verkehrsberuhigter Geschäftsbereich“ nach § 13 BauGB: a) Abwägungsbeschluss zu den während der erneuten öffentlichen Auslegung nach § 4 a ABs. 3 BauGB zu den geänderten oder ergänzten Teilen eingegangenen Bedenken und Anregungen / b) Satzungsbeschluss