Neuer Ortsvorstand 2015-2017

Die Mitglieder der FDP Krailling haben am 26.10.2015 eine Mischung aus erfahrenen Mitgliedern und Neu-FDP-lern als Ortsvorstand gewählt.

Der neue FDP-Ortsvorstand besteht aus:

  • Rudolph Haux (Vorsitzender)
  • Hannelore Louis-Schmitz, Thomas Carell, Sebastian Sefzig (Stellvertretende Vorsitzende)
  • Sibylle Zimmer-Rolle (Schriftführerin)
  • Konrad Dimbath (Schatzmeister)
  • Jens-Peter Bock, Veit Hübner, Rainer Sobek (Beisitzer)

Mit einem neuen Programm unter dem Motto „Perspektive Krailing 2020“ will sich der neue Vorsitzende Rudolph Haux und sein Team für eine sachorientierte und an den Bedürfnissen Kraillings orientierte Politik einsetzen.

Schwerpunkte werden ein Wohnungsbauprogramm, Erweiterungsmöglichkeiten für die KIM und die Aktivierung junger Menschen für die Politik sein. Sebastian Sefzig wird diesen Ziele als Gemeinderatsmitglied unterstützen.

Zuvor wurde der langjährige Vorsitzende Rainer Sobek für seine ausgleichende Art, einen lebendigen Ortsverband zu führen, gelobt. Als Beisitzer im Ortsvorstand und Mitglied zahlreicher FDP-Vereinigungen bleibt er der liberalen Sache treu.

Als Gäste konnten die FDP-Bezirksrätin Sigrid Friedl-Lausenmeyer, die FDP-Kreisvorsitzende und Gautinger Gemeinderätin Britta Hundesrügge sowie Planeggs FDP-Gemeinderat Fritz Haugg begrüßt werden.


Neueste Nachrichten