Vorstandswahl 2020 – Servus Chris Carell

Servus, ich bin der neue Ortsvorsitzende des Ortsverbands Krailling.

Mit meinen 25 Jahren bin ich der jüngste Vorsitzende im Landkreis.

Mein Name ist Christopher Carell.

Ich bin in Boston/ USA geboren und bin über mehrere Umwege, bedingt durch die berufliche Laufbahn meines Vaters, 2003 nach Krailling gekommen.

Seit 2007 engagiere ich mich hier in der Feuerwehr und legte 2014 mein Abitur am Feodor-Lynen-Gymnasium Planegg ab. Ich bin in der VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg beschäftigt.

Zur FDP kam ich, da ich ein großes Interesse an der Politik habe und etwas ändern möchte. Dabei kamen mir die freiheitlichen demokratischen Werte und Grundgedanken am nächsten. Ich freue mich auf die neue Aufgabe als Ortsvorsitz und auf eine gute Zusammenarbeit.

Chris Carell


Neueste Nachrichten